Frau Sara – Liebe auf den zweiten Blick

Als das Schnittmuster Frau Sara von Studioschnittreif erschien, hatte ich gedacht „na ja, ganz nett, aber Rüschen sind eher nichts für mich. Aber kennt ihr das, wenn ihr etwas eigentlich nicht mögt oder wollt und trotzdem mit einem Auge immer wieder hinschielt? Als wir unseren Sommerurlaub 2018 nach Dänemark und Schweden geplant haben, war mir klar, dass ich nur mit kurzärmeligen T-Shirts im Koffer wohl nicht weit kommen werde! Also habe ich noch das ein oder andere langärmelige Shirt genäht. Unter anderem eben die gute Frau Sara- meine Liebe auf den zweiten Blick!

 Facts:
Shirt Frau Sara von Studioschnittreif
Ringel-Jersey gekauft bei alles für selbermacher
genäht in Größe S

 

One thought on “Frau Sara – Liebe auf den zweiten Blick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert